Gastgeber
Als Familienbetrieb legen wir grossen Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Gästen. Herzlichkeit, Gastfreundschaft und eine familiäre Atmosphäre prägen unser Haus seit Generationen.
Mit Herz und Gastfreundschaft
Das Bad Gonten wird heute von Andrea und Patrik Fritsche-Steingruber gemeinsam mit Irene Fritsche-Frehner geführt.
Unser Haus ist ein kleiner Familienbetrieb mit langer Tradition. Das ursprüngliche Appenzellerhaus wurde im Jahr 1872 erbaut und seither innerhalb der Familie weitergeführt. Im Jahr 1991 entstand durch die Zuleitung des Mineralwassers aus der benachbarten Quelle das heutige Bad Gonten.
Mit dem Neu- und Umbau im Jahr 2026 wurde das Haus weiterentwickelt und an die heutigen Bedürfnisse angepasst. Trotz aller Veränderungen stehen persönliche Betreuung, Herzlichkeit und der direkte Kontakt zu unseren Gästen bis heute im Mittelpunkt.
Ob Ferien, Kuraufenthalt oder ein gemütlicher Restaurantbesuch. Im Bad Gonten finden Sie einen Ort zum Ankommen, Verweilen und Wohlfühlen.